Ich begann meinen beruflichen Werdegang 1995 als Steuerfachangestellter in einer Wiesbadener Bürogemeinschaft und studierte anschließend Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Steuerrecht, Gesellschaftsrecht sowie Familien- und Erbrecht in Mainz.

Während meines Studiums war ich viele Jahre als freier Mitarbeiter in einer mittelständischen Wiesbadener Steuerberatungsgesellschaft tätig.

Im Rahmen meines Referendariats war ich bei Gerichten sowie Stationen beim Finanzamt Mainz-Mitte, der PwC AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt, Anwaltskanzleien sowie bei mittelständischen Beratungsgesellschaften in Wiesbaden.

Nach dem Abschluss meines Studiums war ich mehrere Jahre als Rechtsanwalt und Steuerberater bei einer der führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften sowie einer größeren mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in leitender Funktion in Frankfurt tätig.

Seit Anfang 2008 bin ich zudem Inhaber einer eigenen Anwaltskanzlei im Rhein-Main-Gebiet mit dem Schwerpunkt Steuer-und Gesellschaftsrecht.